Nintendo Switch

Metroid Prime 4 entsteht nun bei den Retro Studios, Entwicklung beginnt von vorn

Aus dem Nichts schlug ein neues Video, zu Metroid Prime 4, auf dem YouTube-Kanal von Nintendo auf. Shinya Takahashi, Senior Managing Executive Officer, hat Neuigkeiten aus dem Entwicklerstudio zu Metroid Prime 4 für Nintendo Switch.

Nintendo ist mit der allgemeinen Qualität und dem derzeitigen Entwicklungsstand von Metroid Prime 4 unzufrieden. Deshalb haben sie beschlossen die gesamte Struktur noch einmal zu überprüfen und zu ändern. Demnach wurde der Producer Kensuke Tanabe damit beauftragt, mit dem Studio zusammenzuarbeiten, das die ursprüngliche Metroid Prime-Reihe entwickelt hat – nämlich den Retro Studios.

Das bedeutet: Die Entwicklung von Metroid Prime 4 beginnt nun wieder von vorne. Schaut euch dazu auch gerne das Video an:

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Kevin KrämerElirielChrono MeridianRickKevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chrono Meridian
Mitglied
Metroid Prime 4 entsteht nun bei den Retro Studios, Entwicklung beginnt von vorn
Chrono Meridian

Zwar ist es auf der einen Seite schade dass sie nun von vorne beginnen müssen mit der Entwicklung, auf der anderen Seite dürfte es aber viele Fans freuen dass Nintendo ein weiteres mal von Retro Studios unterstützt wird.

Rick
Mitglied
Rick

Bestimmt drehen die Gerade eine Nintendo Direct, aber fanden es besser diese Szene heute schon zu veröffentlichen, damit wir Hoffentlich (Über)Nächste Woche mehr zu freuen haben 😛

Chrono Meridian
Mitglied
Metroid Prime 4 entsteht nun bei den Retro Studios, Entwicklung beginnt von vorn
Chrono Meridian

Das wäre ja zu schön 😀

Eliriel
Mitglied
Metroid Prime 4 entsteht nun bei den Retro Studios, Entwicklung beginnt von vorn
Eliriel

Uff… kann die Entscheidung voll und ganz verstehen. Nintendo is ja bekannt dafür, dass sie sich wirklich um die Spiele kümmern. Ich hoffe nur, dass es dann auch wirklich gut wird 😀 Durch den Neuanfang fallen wir 2 Jahre oder mehr zurück…