The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 Collector’s Edition aufgetaucht

1
18060

Es ist über ein Jahr her, seit wir das letzte Mal etwas von der Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gehört haben. Heute ist jedoch eine Collector’s Edition von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 beim französischen Händler WT&T aufgetaucht. Überraschen würde es uns nicht, sollte das Spiel neben der Standardversion auch noch ein größeres Paket mit zusätzlichen Inhalten spendiert bekommen, oder sogar ein spezielles Nintendo Switch-Bundle.

WT&T ist dafür bekannt, dass sie zuvor den Nintendo Switch-Port von The Witcher 3 geleakt haben, weshalb unsere Kollegen von LootPots hier in diesem Fall also von einem „potenziellen Leak“ sprechen. Wie viel tatsächlich dahinter steckt, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch schwer sagen. Der Preis von 82,85 € und der 31. Dezember 2020 sind ganz klar als Platzhalter zu verstehen! Die Standardversion wird für 69,99 € gelistet.

Vor kurzem tauchte auch eine potenzielle Nintendo Switch-Version von The Legend of Zelda: Skyward Sword bei Amazon auf. Könnte sich Nintendo hier also auf das 35-jährige Jubiläum von The Legend of Zelda vorbereiten? Wir werden es hoffentlich schon bald erfahren. Folgt also unseren Social Media-Kanälen oder schaut regelmäßig bei Nintendo Connect vorbei um all das nicht zu verpassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments