Batman: Arkham Trilogy für Nintendo Switch wurde auf Dezember verschoben

Kevin Krämer
16x9 Batmanarkhamtrilogy

Warner Bros. Games hat die Veröffentlichung von Batman: Arkham Trilogy für Nintendo Switch verschoben. Mit dem 13. Oktober 2023 wird es leider nichts mehr. Stattdessen wurde das Veröffentlichungsdatum nun auf den 1. Dezember 2023 gesetzt.

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung von preisgekrönten Videospielen von Rocksteady Studios, die Batman: Arkham AsylumBatman: Arkham City und Batman: Arkham Knight in einem Paket miteinander vereint – inklusive aller bereits veröffentlichter DLC-Inhalte.

Es wird mehr Zeit benötigt, um den Spielern das bestmögliche Erlebnis auf Nintendo Switch zu bieten. Wir entschuldigen uns bei den Fans, die gespannt darauf sind, diese Version der Trilogie zu spielen. Vielen Dank für eure Geduld“, heißt es in der Mitteilung auf X.

Es gibt auch eine Handelsversion die ihr bei Amazon vorbestellen könnt. Bedenkt jedoch, dass sich auf der Cartridge lediglich Batman: Arkham Asylum befindet. Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight müssen heruntergeladen und installiert werden.

Durch euren Kauf über die mit * gekennzeichneten Links erhalten wir eine kleine Provision.

Stelle dich berüchtigten DC Superschurken wie Joker, Scarecrow, Poison Ivy und mehr in Batman: Arkham Asylum. Tritt in die Schatten der offenen Welt von Batman: Arkham City, dem neuen Hochsicherheits-„Zuhause“ für Schläger, Verbrecher und verrückte, kriminelle Genies. Rase in Batman: Arkham Knight durch die Straßen von Gotham und stelle dich im epischen Abschluss der Trilogie der ultimativen Bedrohung.

Im von Rocksteady Studios entwickelten und in 2009 erschienenen Batman: Arkham Asylum nimmt alles seinen Anfang. Das Spiel ebnete den Weg für DCs „Arkhamverse“, das Fans heute weltweit kennen und lieben, und versetzt sie in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das sie in die Tiefen des Arkham Asylums führt. In einer neuen Geschichte schlüpfen Spielerinnen und Spieler in die Rolle von Batman, bewegen sich im Schatten fort, verbreiten Furcht unter seinen Feinden und treten gegen den Joker und die berüchtigtsten Schurken von Gotham City wie Harley Quinn, Bane, Killer Croc, Poison Ivy und Scarecrow an, die das Asylum eingenommen haben.

Batman: Arkham City war die in 2011 veröffentlichte Fortsetzung von Rocksteady, die sich stark auf die intensive und atmosphärische Grundlage von Batman: Arkham Asylum stützte. Das Spiel schickt Fans nach „Arkham City“, einem neuen Hochsicherheits-„Heim“ für die zahlreichen Schläger, Gangster und durchgeknallten Verbrechergenies von Gotham City. Dank einer unglaublichen Schurkengalerie der gefährlichsten Kriminellen aus Gotham City wie Catwoman, dem Joker, dem Riddler, Two-Face, Harley Quinn, dem Pinguin, Mr. Freeze und vielen anderen vermittelt das Spiel äußerst authentisch, wie es sich wirklich anfühlt, in der Haut des Dunklen Ritters zu stecken und auf den Straßen von Arkham City für Gerechtigkeit zu sorgen.

Batman: Arkham Knight bildete 2015 das Finale zur mehrfach preisgekrönten Triologie der Batman: Arkham-Spiele. Das Schicksal von Gotham City steht auf Messers Schneide, da sich der Arkham Knight in seinem Debüt dem Schurken Scarecrow anschließt und von einer großen Zahl anderer DC-Superschurken wie Harley Quinn, dem Pinguin, Two-Face, Firefly und dem Riddler begleitet wird. Dem größten Detektiv der Welt schließen sich allerdings auch seine engsten Verbündeten Commissioner Gordon, Orakel, Alfred, Lucius Fox, Catwoman, Robin und Nightwing an. Das Spiel endet in einem gewaltigen Showdown in Gotham City, bei dem das vollständige Batman-Erlebnis geliefert wird – samt großer Spielwelt und einem vollständig manövrierbaren Batmobil, das zudem auch zwischen Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsmodus und Kampfmodus wechseln kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot