“Animal Crossing Opa” steckte über 4.000 Stunden in New Horizons und wurde absurd reich

Kevin Krämer
Ci News Animalcrossingnewhorizons Marchupdate Newitems 04

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die die über 90-jährige Animal Crossing Oma. Nach etlichen Spielstunden in Animal Crossing: New Leaf, besitzt sie seit Anfang April 2020 auch eine Nintendo Switch mit Animal Crossing: New Horizons und (möglicherweise) wurde sogar ein Bewohner im Spiel nach ihr benannt. Nun bekommt sie allerdings jüngere Konkurrenz, denn der 69-jährige “Animal Crossing Opa” steckte nicht nur über 4.000 Stunden in das Spiel, sondern erarbeitete sich auch absurden Reichtum.

Der Zocker-Opi hat Millionen an Sternis in seinem Animal Crossing-Bankaccount gesammelt und das ganz ohne Zeitreisen oder andere Animal Crossing: New Horizons-Spieler:innen. Wer heutzutage denkt, er könne nicht mehr so viel zocken, wie damals als Kind; Spätestens im Rentenalter scheint es wieder aufwärts mit dem Hobby zu gehen!

Über 4.000 Spielstunden steckte der 69-jährige an Arbeit in Animal Crossing: New Horizons

Auf Reddit können wir ein Bild sehen, welches uns zeigt, dass auf dem Bankkonto Ersparnisse von über 300 Millionen Sternis schlummern. Eine beeindruckende Leistung! Dabei wurde komplett auf die umstrittenen Zeitreisen verzichtet und stattdessen “nur harte Arbeit und über 4.000 Stunden” seit Oktober 2020 ins Spiel gesteckt. Anschauen könnt ihr euch die Insel über folgenden Schlummercode: DA-3623-4190-9118

Er fügt hinzu, dass die Insel “nichts Besonderes” sei, sie ist “nur ein Zeitvertreib für mich, der mich bei Verstand hält”. Schaut dennoch gerne mal vorbei, falls die Anschrift nicht aktiv ist.

69 year old grandad playing since October 2020
byu/Willing-Nebula-6883 inAnimalCrossing

Umgerechnet hat er im Schnitt für dreieinhalb Jahre wohl jeden Tag etwa drei Stunden Animal Crossing: New Horizons gespielt. Seid ihr neidisch auf seinen Reichtum, oder eher beeindruckend davon, dass er so ein Durchhaltevermögen besitzt? Wie viele Stunden habt ihr bisher im Spiel verbracht und habt selbst Großeltern die Videospiele zocken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot