Monster Hunter-DLC jetzt kostenlos für Sonic Frontiers verfügbar

Neue Kostüme sowie Items für den Igel – und es wird gegrillt! Sonic Frontiers ist nun schon seit einer Weile für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch-Systeme und Steam erhältlich. Zeit also für neuen Content in Form eines Monster Hunter-Pakets, welches von SEGA und Capcom heute kostenlos veröffentlicht wurde.

Der DLC ist ab sofort für alle oben genannten Systeme verfügbar. Mehr Details über den Monster Hunter-DLC für Sonic Frontiers gibt es im nachfolgenden Trailer. Das Monster Hunter-Kollaborationspaket enthält Kostüme und Gegenstände aus der Monster Hunter Serie. Außer den Kostümen enthält der DLC auch ein von Monster Hunter inspiriertes Grill-Minispiel, durch das Sonic sich stärken kann. 

SEGA hat außerdem bekanntgegeben, dass Sonic Frontiers bis ins nächste Jahr mehrere kostenlose Inhaltserweiterungen erhalten wird, angefangen mit dem Monster Hunter-Kollaborationspaket.

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot