Xenoblade Chronicles 3 Update (Version 2.1.0) mit Pyra/Mythra-Support

Kevin Krämer
Pyra Mythra Super Smash Bros Ultimate

Kürzlich veröffentlichte Nintendo ein neues Update für Xenoblade Chronicles 3 auf Version 2.1.0 und das große Highlight dieses Mal ist die Unterstützung der Pyra- und Mythra-amiibo. Scannt ihr diese an eurer Nintendo Switch-Konsole, erhaltet ihr Items, die das Aussehen der Waffe des Schwertkämpfers zu den jeweiligen Aegis-Schwertern ändern.

Als Teil davon wurde der Nopon-NPC Miibomii am Neuess-See-Lager in der Fornis-Region hinzugefügt. Ihr müsst die Figuren also gar nicht besitzen, sondern ihr könnt die Waffen auch durch reguläres Gameplay freischalten, wenn ihr dem besagten NPC einen Besuch abstattet. Zudem wurden einige Fehlerkorrekturen für den Future Redeemed DLC implementiert. Mehr dazu verraten wir euch nachfolgend.

Der Story-DLC „Die erlöste Zukunft“ wurde aktualisiert. Drei Fehler wurden behoben, darunter einer, der den finalen Endboss betrifft:

  • Die prozentuale Chance, Kampf-Fibeln, Taktik-Fibeln und Strategie-Fibeln wiederzuerlangen, wurde erhöht.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler nach dem Besiegen des kompletten Teams durch den Endboss nicht in der Lage waren, den letzten Kampf erneut zu versuchen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler die Quest „Verfolge Glimmer“ aus Kapitel 2 nicht abschließen konnten, von der man annahm, dass sie nach Nordwesten gegangen war.

Pyra aus Xenoblade Chronicles 2 ist eine legendäre Klinge, eine lebende Waffe der Hauptfigur Rex. Nach einer Reihe dramatischer Ereignisse nimmt sie in dem Rollenspiel die Gestalt von Mythra an, einer weiteren Persönlichkeit, die bis dahin in ihr verborgen war. Die beiden vom Schicksal verbundenen Charaktere sind auch in den Kämpfen von Super Smash Bros. Ultimate unzertrennlich und nun eben als amiibo-Figuren erhältlich.

So schaltet ihr die Aegis-Schwerter ohne Pyra-/Mythra-amiibo frei

Erlernt ihr alle Ouroboros-Fähigkeiten, erhaltet ihr das Schwert von Pyra. Habt ihr alle Hauptklingen mithilfe von Ursprungs-Metall in der City verbessert, bekommt ihr das Waffendesign von Mythra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot