Das Pokémon GO-Fest 2021 kehrt im Juli zurück

Markiert es in euren Kalendern: Niantic hat im Pokémon GO-Blog angekündigt, dass das Pokémon GO-Fest dieses Jahr als zweitägiges globales Event vom 17. Juli bis zum 18. Juli 2021 zurückkehrt! Viele Informationen dazu sind zum Zeitpunkt dieser News allerdings noch nicht bekannt.

Niantic gibt aber als Hinweis, dass wir im Jahr 2021 sowohl das 25. Jubiläum von Pokémon als auch das 5. Jubiläum von Pokémon GO feiern, weshalb es durchaus eine größere Party werden könnte. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Im letzten Jahr haben wir mit dem Event ein brandneues weltweites Format vorgestellt, bei dem Trainer aus aller Welt zusammengearbeitet haben, um Herausforderungen zu bewältigen, Belohnungen freizuschalten und Team GO Rocket das Handwerk zu legen. Vom Start der Arena für die Globale Herausforderung bis hin zur spannenden Forschung, die uns zu Victini führte, war das Pokémon GO-Fest 2020 wahrlich ein unvergessliches Event!

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot