American Fugitive: Stabilitäts- und Leistungs-Patch erschienen

Kevin Krämer
Americanfugitive Titledheroart

Heute erschien nicht nur unser Spieletest zu American Fugitive, sondern auch der erste Stabilitäts- und Performance-Patch. Patrick bemängelte, dass er es im Verlauf des Tests mit verschiedenen Abstürzen zu tun hatte, die teilweise an ziemlich ärgerlichen Stellen des Spiels auftraten – wie etwa in einer recht langen Mission.

Der Reddit-Nutzer Klumz meldete, dass er seit dem Update in den letzten paar Spielstunden keine Abstürze mehr hatte. Aber auch weitere Personen wie etwa jer31173 finden den Patch großartig. So wurden “viele der Probleme behoben” und es gibt “bisher keine Probleme mit der Bildrate oder Abstürze”.

Darüber hinaus hat Fallen Tree Games weitere Verbesserungen der Framerate geplant. Bislang kann aber noch keine Aussage darüber getroffen werden, wann das nächste Update erscheinen wird, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot