Chaos im Weltraum? Fall Guys startet am 22. März in Season 4!

0
326

Fall Guys: Ultimate Knockout war bei seiner Erstveröffentlichung für PlayStation 4 und PC ein durchschlagender Erfolg und erntete viel Beifall aus den Medien, sowohl von der Fachpresse als auch darüber hinaus. Während einer Nintendo Direct-Präsentation wurde das Spiel auch für Nintendo Switch angekündigt und soll diesen Sommer erscheinen. 

Staffel 4 kehrt in die Zukunft zurück. Fall Guys: Ultimate Knockout teleportiert die denkwürdigsten Jelly Beans des Jahres 2021 in einen neongetränkten Blunderdome der Zukunft – wenn Fall Guys Season 4 am 22. März 2021 für PlayStation 4 und PC erscheint! Astronauten, außerirdische Invasoren und sogar die mysteriösen Beans In Black werden versuchen, ihre Rivalen in einer intensiven Saison auszustechen, die mit sieben leuchtenden neuen Runden, fluoreszierenden Spielchen, Emotes und vielem mehr ausgestattet ist – und dann wird gefeiert, als wäre es 4041! Dieser neue Trailer hat definitiv etwas “Verdächtiges” an sich… was wohl nur Among Us-Spieler verstehen:

Abonniere Nintendo Connect auf

„Fall Guy was ejected. 1 Impostor remains“ ist am Ende des Fall Guys: Ultimate Knockout Trailers zu lesen. Fans von Innersloths äußerst erfolgreichem Spiel Among Us wissen natürlich was diese Mitteilung bedeutet. Wir können gespannt sein, in welchem Umfang sich diese Kooperation erstreckt und welche Spielinhalte uns erwarten!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein