Xbox Series X Prototyp: Microsoft und Saturn stellen die Next-Gen-Konsole zur Schau

0
334

Kürzlich durften wir euch verraten, dass Microsoft die Xbox Series X im November veröffentlichen wird und eventuell der 6. November 2020 als Stichtag gilt, wenn man einem geleakten Controller und dessen Garantielaufzeit Glauben schenken kann. Wer die Next-Gen-Konsole von Microsoft schon jetzt begutachten möchte, der kann dies gerne im Rahmen der Eröffnung der brandneuen XPERION E-Arena im Saturn am Kölner Hansaring (Maybachstraße 115). @TiLMEN präsentiert uns bereits ein paar schöne Fotos:

Das XPERION ist bereits während der Warm-Up-Phase – bevor es im September richtig losgeht – für euch geöffnet! Montag bis Donnerstag von 13 bis 21 Uhr und Freitag bis Samstag von 13 bis 22 Uhr. Auf rund 3000 Quadratmetern bekommt ihr alles, was das Spielerherz höherschlagen lässt. Am Samstag gab es dort beispielsweise ein Event, bei dem die YouTuber Sturmwaffel, Rewinside oder auch Dennis Gehlen von Take TV vertreten waren. Am selben Tag gab es darüber hinaus auch eine E-Sport-Diskussionsrunde mit SK-Gaming-Gründer Alexander Müller. Weitere Informationen und Bilder zur XPERION E-Arena könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments