Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

Kevin Krämer
Professor Willow Pokemon Go

Datum: 3.7.2020

Betreff: [Willow-Bericht] Sorge um Candela

Candela stürmte heute in mein Labor und warf zerknitterte Papierschnipsel auf meinen Schreibtisch. Als ich sie öffnete, rief sie: “Ich habe mein Ponita draußen trainiert und dabei diese Papierschnipsel gefunden! Zuerst dachte ich, es wäre nur Müll. Dann habe ich gesehen, wem sie gehörten. Ich hatte also doch Recht!” Dann stapfte sie davon.

Ich warf einen Blick auf die Zettel und erkannte eine Person, die wie ein Team GO Rocket-Rüpel aussah. Auf der Rückseite befanden sich detaillierte Notizen aus einem früheren Kampf, die mich zusammen mit Candelas Reaktion zu der Annahme brachten, dass der Team GO Rocket-Vorstand Arlo die Schnipsel verloren hatte. Ich weiß, wie schockiert Candela war, dass ein alter Freund jetzt für Team GO Rocket arbeitet. Anscheinend hat sie diesen schmerzvollen Verrat noch nicht überwunden. Ich muss später nach ihr sehen.

In der Zwischenzeit fange ich an, dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Wenn man die Papierschnipsel der Teamleiter zusammenlegt, sieht es aus, als würden sie… aus einem Handbuch für einen Ballon stammen? Warum sollte Team GO Rocket ein Handbuch für nur einen Ballon benötigen? Ich brauche mehr Beweise, bevor ich in dieser Sache zu einem eindeutigen Schluss kommen kann.

— Prof. Willow

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot