Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

Kevin Krämer
Professor Willow Pokemon Go

Datum: 6.7.2020

Betreff: [Willow-Bericht] Trainer weltweit haben eine E-Mail vom Team GO Rocket erhalten

Langsam fügt sich alles zusammen! Aufgrund einer E-Mail, die Team GO Rocket versehentlich verschickt hat, habe ich Grund zu der Annahme, dass sie Fortschritte in ihrer Ballontechnologie gemacht haben und schon seit einiger Zeit Orte für eine Invasion ausspähen. Der erste Testflug mit ihrem Ballon im letzten Jahr und die weltweite Übernahme der Kommunikationskanäle und PokéStops – wir haben all das für lächerliche Machtspiele gehalten, dabei war es in Wirklichkeit eine gut organisierte Testreihe. Haben sie wirklich die ganze Zeit an einem Plan für den Einsatz ihrer neuen Technologie gearbeitet? Wer weiß, ob sie noch mehr aushecken! Überschätze ich sie vielleicht doch? Hatten sie die ganze Zeit einfach nur unglaubliches Glück? Was für eine merkwürdige Organisation. Ich weiß nicht, ob ich von ihren unkonventionellen Methoden beeindruckt oder verwirrt sein soll.

Aus der E-Mail geht hervor, dass morgen – am 7. Juli 2020 – etwas Großes geplant ist. Wir müssen auf alles vorbereitet sein.

— Prof. Willow

Haltet morgen die Augen nach ungewöhnlichen Vorkommnissen offen, Trainer!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot