Solgaleo und Lunala feiern ihr Pokémon GO Debüt – Cosmovum entwickelt sich?!

In Pokémon GO erwartet uns eine ganze Schar an Ultrabestien. Darüber hinaus findet von Mittwoch, den 23. November um 10:00 Uhr bis Montag, den 28. November 2022 um 20:00 Uhr das Astralfinsternis-Event statt, bei dem zum ersten Mal Solgaleo und Lunala im Spiel verfügbar gemacht werden. Dies geschieht über die bereits im September gestartete Spezialforschung „Ein kosmischer Kumpane“, bei der die nächsten Kapitel freigeschalten werden. Je nach Tageszeit kann Cosmovum für 100 Cosmog-Bonbons entweder tagsüber zu Solgaleo oder nachts zu Lunala entwickelt werden.

Während dieses Zeitraums kann im Spiel der Nebula-Himmel begutachtet werden. Werft also einen Blick in den Himmel, denn während der Astralfinsternis könnt ihr zum ersten Mal in dieser Jahreszeit in Pokémon GO den Nebula-Himmel bestaunen.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Die folgenden neuen Avatar-Artikel sind während des Events und auch anschließend noch im Shop erhältlich:

  • Lunala-Flügel
  • Solgaleo-Maske
  • Lunala-Hose
  • Solgaleo-Schuhe
  • Galaxie-Socken

Während des Events kann eine neue Sammler-Herausforderung für Sternenstaub abgeschlossen werden. Meistert diese Herausforderungen, um mit Sternenstaub überschüttet zu werden! Für abgeschlossene Feldforschungsaufgaben tauchen Sterndu auf. Mit Glück könnt ihr sogar einem Schillernden Exemplar begegnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot