Nintendo verspricht NES Mini Nachlieferungen für Weihnachten

Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System (kurz: NES Mini) erschien am 11. November 2016 für 69,99 € im Handel. So schnell wie es erschien, so schnell war es auch wieder vergriffen. Hier und da findet man sogar noch ein paar wenige der kleinen Retro-Konsolen im Laden.

Wer bislang leer ausging, der muss aber nicht gleich verzweifeln oder zu den überteuerten Angeboten von Dritten zurückgreifen. Zum einen hattet ihr in den vergangenen 30 Jahren die Möglichkeit das originale NES zu werben und zum anderen versprach Nintendo, dass es in absehbarer Zeit wieder Nachlieferungen für Weihnachten sowie Anfang 2017 geben wird:

Unser Pascal konnte es sich das Gerät besorgen, inklusive eines zweiten Controllers für 9,99 €. In seinem Unboxing-Video präsentiert er euch neben der Hardare selbst natürlich auch die Software:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot