Mario Kart Tour bekommt (große) Multiplayer-Veränderungen spendiert

Jüngst veröffentlichte Nintendo ein Update für Mario Kart 8 Deluxe auf Version 2.1.0 – mit Welle 2 des Booster-Streckenpass und einer veränderten Kokos-Promenade. Aber auch für Mario Kart Tour scheinen derzeit größere Änderungen am Mehrspieler-Modus anzustehen.

Eine entsprechende Aktualisierung soll Ende September bereitgestellt werden. Dem Mehrspieler-Modus sollen neue Arten zu spielen hinzugefügt werden. Unter anderem werden die Modi für Standard- und Gold-Rennen miteinander kombiniert und Gold-Rennen, die nur für Gold-Pass-Abonnenten verfügbar sind, werden entfernt. Gold-Pass-Abonnenten werden jedoch weiterhin in der Lage sein, ihre Klasse auf Rand S und höher zu steigern.

Vor einer Weile wurde im Code des Spiels ein Schlacht-Modus entdeckt. In der Ankündigung wird dieser zwar nicht erwähnt, Nintendo verspricht jedoch “weitere Änderungen”, die für das September-Update von Mario Kart Tour geplant seien. Frische Informationen hierzu sollen Anfang September über die offiziellen sozialen Medien bekanntgegeben werden.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Spielt ihr aktiv Mario Kart Tour und freut ihr euch auf diese Neuerungen? Wir halten euch in jedem Fall hier bei Nintendo Connect auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot