Forum

Notifications
Clear all

Spielt die Demo und gewinnt Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch  

  RSS

Kevin Krämer
(@kevin)
Mitglied Admin
Beigetreten: 3 Jahren zuvor
Beiträge: 6337
9. Oktober 2020 12:00  

Startet noch heute ins Abenteuer in dieser kostenlosen Demoversion von Pikmin 3 Deluxe, entweder allein oder mit einem Freund. Euren Spielfortschritt könnt ihr am 30. Oktober 2020 auf die Vollversion des Spiels übertragen und wenn ihr die Demo abschließt, wird die optional wählbare Schwierigkeitsstufe „Ultra-Motiviert“ in der Vollversion direkt freigeschaltet! In dieser Demo lernt ihr die Pikmin kennen, sonderbare Wesen die halb Tier und halb Pflanze zu sein scheinen, und entdeckt ihre Welt.

Passend hierzu starten wir heute auch unser Pikmin 3 Deluxe Gewinnspiel, in Kooperation mit Nintendo, die uns freundlicherweise 3x Pikmin 3 Deluxe für Nintendo Switch als Handelsversion zur Verfügung gestellt haben!

Lest auch die Vorschau zu Pikmin 3 Deluxe sofern ihr mehr zum Spiel erfahren möchtet!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Taggt Nintendo Connect auf Facebook (@NintendoConnectDE), Twitter (@NinConnectDE) oder Instagram (@NintendoConnect), folgt uns auf der jeweiligen Plattform, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können und postet ein Bild von euch und/oder euer Nintendo Switch auf der ihr gerade die Demo von Pikmin 3 Deluxe spielt. Um die Teilnahme abzuschließen, nehmt ihr den Link zu eurem Posting und schreibt ihn zusammen mit einer ergänzenden Beschreibung in den Kommentarbereich dieser News. Sagt uns beispielsweise eure Meinung zum Spiel oder habt ihr bereits einen der Vorgänger gespielt? Einsendeschluss ist der 25. Oktober 2020 um 23:59 Uhr.


MrDeRgriLLeR gefällt das
Zitat
MrDeRgriLLeR
(@mrdergriller)
Neues Mitglied
Beigetreten: 2 Wochen zuvor
Beiträge: 3
10. Oktober 2020 23:35  

Ich habe bereits Pikmin 1 und 2 sowie die Wii U Version von Pikmin 3 gespielt, freue mich aber dennoch ungemein über Pikmin 3 Deluxe. Beim Demo spielen sind mir vor allem die kleinen Komfort Änderungen aufgefallen wie den Anvisieren Modus oder das zentrieren des Zeigers indem man einfach die R Taste drückt (nur bei Bewegungssteuerung) und am wichtigsten dass man die Karte nun direkt auf dem Fernseher hat ! Wenn mich etwas an der Wii U Version gestört dann dass man immer auf das Gamepad sehen musste, selbst wenn man die Wii Fernbedienung genutzt hat. Habe auch schon gehört dass mit der Deluxe Version wohl die KI der Pikmin besser werden soll, konnte ich persönlich bisher nicht feststellen aber ich fand die damals eigentlich eh schon ganz gut. Mit all den Neuerungen + den Bonus Content mit Olimar und Louie, dürfte aus einem ohnehin schon sehr gutem Spiel jetzt wohl ein perfektes Spiel werden. Freu mich schon sehr darauf 👍 

Link entfernt


AntwortZitat
Share: