Nintendo stellt Koop-Modus aus Bowser’s Fury im Video vor

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint am 12. Februar 2021 für Nintendo Switch. Wir haben euch bereits unsere schriftliche Vorschau, das dazugehörige Video und den Online-Modus präsentiert. Spannend für Besitzer der Wii U-Version ist allerdings das zusätzliche Abenteuer namens “Bowser’s Fury”. Im neuesten Nintendo Minute-Video könnt ihr euch anschauen wie Kit und Krysta einen Leuchtturm erstrahlen lassen, um Wut-Bowser zu vertreiben, damit die süßen Kätzchen keine Angst mehr haben.

Während Mario in guter Jump’n’Run-Manier durch die Level hüpft, kann Bowser Jr. durch die Lüfte gleiten und mit seinem Pinsel ein paar Geheimnisse aufdecken oder Gegner attackieren, die unserem Klempner das Leben schwer machen. Bowser Jr. wird normalerweise von der KI gesteuert und ihr könnt einstellen, wie viel Hilfe er euch leisten soll, allerdings lässt er sich wahlweise auch durch einen zweiten Spieler steuern. Sollte er mal zu weit von Mario entfernt sein, reicht ein Druck auf die L+R-Tasten. Auch sehen wir das Item-Management, den Fotomodus und erfahren, dass Bowser Jr. behilflich sein kann, beim Aufsammeln bestimmter Gegenstände und Münzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot