Charlie Day wünscht sich Danny DeVito als Wario-Stimme

Charlie Day, der Luigi im Super Mario Galaxy Film spricht, hat sich dafür ausgesprochen, Danny DeVito als Sprecher von Wario zu besetzen. Gegenüber ScreenRant bezeichnete er DeVito als seine „Traumbesetzung“ für die Rolle.

Day erklärte:

Danny [DeVito] würde so gut in dieses Universum passen, und ich denke, er wäre ein guter Wario.

Fans wünschen sich bereits seit Jahren, dass DeVito die Figur übernimmt. Danny DeVito war auch möglicher Kandidat für Pikachus Stimme in POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu.

Gilles Mingasson / ©ABC/Disney / Courtesy Everett Collection

Weitere „Traumbesetzungen“ der Stars

Auch andere Darsteller wurden nach möglichen Wunschbesetzungen gefragt:

  • Anya Taylor-Joy (Peach) schlug Jessica Lange vor, wusste jedoch nicht, welche Rolle sie übernehmen könnte
  • Keegan-Michael Key (Toad) überlegte zunächst, wer Prinzessin Daisy spielen könnte, und nannte schließlich Chloë Grace Moretz

Key ergänzte:

Das ist eine gute Stimme. Sie hat eine schöne Stimme. Eine markante Stimme. Ihr wisst, was ich meine? Sie könnte gut passen. Ja. Wir besetzen das hier wirklich. Ich habe mich da ein bisschen festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Total
0
Share