Pokémon GO: Professor Willow untersucht den beschädigten Ordner [Update]

Update vom 3. Oktober 2019 um 1 Uhr: Professor Willow hat diese Bilder auf seinem Computer gefunden, die offenbar von Team GO Rocket dort versteckt wurden.


Original-Beitrag vom 30. September 2019: Wir wissen zwar leider noch immer nicht, ob Rotom diesen mysteriösen Ordner auf den Computer von Professor Willow geschmuggelt hat, dennoch gibt es bereits erste Erkenntnisse über dessen Inhalt. Es befinden sich Bilder darin und auf diesen sind Mitglieder von Team GO Rocket zu sehen. Ein Bild wird derzeit noch wiederhergestellt.

Was denkt ihr, hat es damit auf sich? Teilt uns eure Gedanken in den Kommentaren mit.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ausfällig, jeder hat eine Andere Farbe, Blau, Rot, Gelb. Bestimmt ist das Team Go Rocket Kampf an Arenen, und je wie ne Arena Gefärbt ist taucht dieser NPC auf.

  2. Sehen nach neue NPC´s aus, bin gespannt was es wird. Bis Morgen Abend gibt es noch die Welttourismus Woche. Vllt gehts dann direkt weiter mit dieser Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot