Wilde Bisasam im Build-A-Bear Workshop entdeckt!

0
37

Es ist Zeit, sich wieder für Pokémon nach draußen zu begeben, solltet ihr das im Zuge der aktuellen Events in Pokémon Go nicht sowieso tun. Denn ganz frisch eingetroffen sind die schon vor einiger Zeit erwähnten Bisasam-Plüschtiere, womit die Pokémon-Familie schon auf sieben Mitglieder angewachsen ist. Gemeinsam mit dem treuen Pflanzenpartner ist auch Glumanda zurückgekehrt und ihr habt nun die Möglichkeit, bei eurem nächsten BAB Workshop vorbeizuschauen, oder euch euer liebstes Pokémon und ihre Accessoires online zu bestellen. Jedes Plüschtier kostet 34,99€.

BisaBAB-300x121

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] erwerben. Vulpix selbst wird sich in dieselbe Kategorie wie die bisherigen BAB-Pokémon (z.B. Bisasam) einreihen, sodass ihr 34,99€ dafür aufwenden […]