Macht es euch mit Alola-Vulpix gemütlich!

0
206

Der kleine, weiße Verwandte vom kantonischen Vulpix tritt in die Pfotenspuren seines Vorgängers und ist schon recht zeitnah in sämtlichen Build-A-Bear Shops verfügbar!

Schon vor einigen Monaten soll ein Gerücht umhergegangen sein, dass demnächst eine Alola-Version von Vulpix erscheinen soll, nun hat das Team von Pokeshopper die offizielle Bestätigung inklusive einiger Bilder für alle Fans parat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Version soll in den USA ab dem 13. September in Shops und online erhältlich sein, hierzulande wird man womöglich wieder ein paar Tage länger warten müssen.
Nebst des Plüschtiers wird es auch wieder passende Kleidung für den Vierbeiner geben. Mitunter gehören dazu eine Art Pyjama und ein Umhang mit Löchern für Schweif und Lauscher, beide könnt ihr einzeln zu je 14,99€ erwerben. Vulpix selbst wird sich in dieselbe Kategorie wie die bisherigen BAB-Pokémon (z.B. Bisasam) einreihen, sodass ihr 34,99€ dafür aufwenden müsst.

Wer bereits die ganze Kollektion hat, oder sich nicht allzu sehr für kuschelige Monster interessiert, der mag vielleicht einen Blick auf die Super Mario-Sammlung wagen. Wer hätte nicht gerne einen kleinen Toad zum Liebhaben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments