Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution – Erster Teaser-Trailer

0
33

Heute früh um 8 Uhr lief Pokémon: Der Film – Die Macht in uns auf Super RTL (wir berichteten). Wer den Film verpasst hat, oder zu einer humaneren Uhrzeit sehen möchte, der kann ihn sich bei iTunes, Amazon oder Google Play ausleihen. In Japan freut man sich hingegen bereits auf den nächsten Pokémon-Kinofilm namens Pokémon The Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution (einen offiziellen deutschen Namen haben wir noch nicht).

Dieser Film wird 12. Juli 2019 in Japan seine Premiere feiern (wir berichteten), bislang konnten wir euch allerdings nur in schriftlicher Form etwas zum damaligen Teaser-Trailer erzählen, welcher nun aber veröffentlicht wurde und neben Mewtu auch das offizielle japanische Logo zum Film zeigt:

Abonniere Nintendo Connect auf

Es gibt noch kein Wort zu einer internationalen Veröffentlichung. Der eingeblendete Text besagt, die Legende wäre zurück, Blasen sprudeln auf und eine Stimme sagt: „Was ist das für ein Ort? Wer bin ich?“ – Gefolgt von einer Nahaufnahme von Mewtu, der seine Augen öffnet.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei