Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ist jetzt auf Amazon Prime Video, iTunes & Google Play verfügbar

0
48

Nach dem US-Debüt des jüngsten Pokémon-Zeichentrick-Kinoabenteuers Pokémon – Der Film: Die Macht in uns (ausgewählte Kinos zeigten den Film am 24., 26, 28. November und 1. Dezember) ist er jetzt zum Ausleihen oder Kaufen auf iTunes, Google Play und Amazon Prime Video verfügbar. Informationen zur regionalen Verfügbarkeit und zu den anfallenden Kosten finden ihr in den entsprechenden Stores.

Wer kein Geld ausgeben möchte, noch etwas warten kann und gerne Frühaufsteher ist, für denjenigen hat SUPER RTL die Lizenz zu Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ergattern können (wir berichteten). Die TV-Premiere findet am 23. Dezember 2018 um 08:00 Uhr statt. Alternativ sendet der Sender TOGGO plus den Film eine Stunde später um 09:00 Uhr. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer in voller Länge anschauen:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Pokémon – Der Film: Die Macht in uns ist jetzt auf Amazon Prime Video, iTunes & Google Play … […]