Folge 4 – Weltmeisterschaften von ‘Pokémon: Der Pfad zum Gipfel’

Kevin Krämer
Pokemon Path To The Peak Logo De

Ab sofort ist die vierte und damit leider letzte Episode der Animationssere Pokémon: Der Pfad zum Gipfel verfügbar. Während der bisherigen drei Folgen konnten Avas Erlebnisse an ihrer neuen Schule und der Weg zum Pokémon-Sammelkartenspiel verfolgt werden.

Während der vergangenen Pokémon Presents-Ausgabe, machte The Pokémon Company einige Ankündigungen, darunter auch zu einem neuen Web-Anime. Pokémon: Der Pfad zum Gipfel ist eine animierte Geschichte über das Sammelkartenspiel, die am 11. August 2023 ihre Premiere mit Folge 1 – Der Club auf YouTube feierte. In dieser Serie geht es um Ava und ihr Partner-Pokémon Myrapla, die es in der spannenden Welt des kompetitiven Pokémon-Sammelkartenspiels ganz nach oben schaffen wollen. Nachdem sie zu den Regionalmeisterschaften kam, und auch schon bei den Internationalmeisterschaften antrat, folgt heute nun schlussendlich die Weltmeiserschaft.

In diesem letzten Part werden ihre Erlebnisse vom vorherigen Turnier aufgearbeitet und schließlich auch die Pokémon-Weltmeisterschaften gezeigt. Ava gibt alles, um nach einer emotionalen Niederlage ihre Motivation wiederzuerlangen und mit der Unterstützung ihrer Familie und Freunde am Wettbewerb teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot