Schaut euch im Dezember den neuen Pokémon-Film im Free-TV an

Tim Henze
Pokemon Der Film Die Macht In Uns

Letztes Jahr wurde der 21. Pokémon-Film angekündgit und nun kann man ihn auch endlich mit deutscher Synchronisation sehen. Zwar könnt ihr Pokémon: Die Macht in uns nicht im Kino sehen, dennoch wird der Film im Free-TV ausgestrahlt.

Wie Anime2You berichtet, hat SUPER RTL die Lizenz für den neusten Pokémon-Film ergattern können. Deswegen wird der Film auch seine Premiere in Deutschland am 23. Dezember 2018 auf SUPER RTL um 08:00 Uhr feiern. Alternativ sendet der Sender TOGGO plus den Film eine Stunde später um 09:00 Uhr. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zum Film anschauen:

Was haltet ihr von der Entscheidung, den Film nicht im Kino auszustrahlen? Denkt ihr die Senderwahl und die Uhrzeit ist passend?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Endlich wird er bei uns gezeigt, hätte mir gerne gewünscht wenn sie den auch im Kino ausstrahlen, da dieser Teil ja eigentlich eine Fortsetzung von Film 20 sein soll, nichtsdestotrotz freue ich mich drauf. Uhrzeit finde ich sehr unpassend, erstens ist dann der 4. Advent wo man eher was mit der Familie was macht und zweitens will man den Tag gemütlich beginnen und nicht um 8 bzw 9 Uhr früh morgens. Hoffe er wird nochmal wiederholt zur Nachmittagszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot