Pokémon

Schaut euch im Dezember den neuen Pokémon-Film im Free-TV an

Letztes Jahr wurde der 21. Pokémon-Film angekündgit und nun kann man ihn auch endlich mit deutscher Synchronisation sehen. Zwar könnt ihr Pokémon: Die Macht in uns nicht im Kino sehen, dennoch wird der Film im Free-TV ausgestrahlt.

Wie Anime2You berichtet, hat SUPER RTL die Lizenz für den neusten Pokémon-Film ergattern können. Deswegen wird der Film auch seine Premiere in Deutschland am 23. Dezember 2018 auf SUPER RTL um 08:00 Uhr feiern. Alternativ sendet der Sender TOGGO plus den Film eine Stunde später um 09:00 Uhr. Hier könnt ihr euch den deutschen Trailer zum Film anschauen:

Was haltet ihr von der Entscheidung, den Film nicht im Kino auszustrahlen? Denkt ihr die Senderwahl und die Uhrzeit ist passend?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Josh Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Josh
Mitglied
Josh

Endlich wird er bei uns gezeigt, hätte mir gerne gewünscht wenn sie den auch im Kino ausstrahlen, da dieser Teil ja eigentlich eine Fortsetzung von Film 20 sein soll, nichtsdestotrotz freue ich mich drauf. Uhrzeit finde ich sehr unpassend, erstens ist dann der 4. Advent wo man eher was mit der Familie was macht und zweitens will man den Tag gemütlich beginnen und nicht um 8 bzw 9 Uhr früh morgens. Hoffe er wird nochmal wiederholt zur Nachmittagszeit.

trackback
Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution - Erster Teaser-Trailer • Nintendo Connect

[…] früh um 8 Uhr lief Pokémon: Der Film – Die Macht in uns auf Super RTL (wir berichteten). Wer den Film verpasst hat, oder zu einer humaneren Uhrzeit sehen möchte, der kann ihn sich bei […]