Im Juli flimmert Pokémon – Der Film: Die Macht in uns in Japan über die Kinoleinwände. Am Ende des Films wurde die Veröffentlichung für das kommende Jahr angeteasert (wir berichteten). Dabei handelt es sich um Pokémon the Movie: Mewtwo Strikes Back Evolution, welcher 2019 Premiere feiern wird und offenbar an den allerersten Pokémon Film angelehnt ist. In Amerika hieß dieser nämlich nicht einfach nur schlicht Pokémon: Der Film, sondern Pokémon the First Movie – Mewtwo Strikes Back.

Der Film wurde nun offiziell angekündigt und erscheint am 12. Juli 2019 in Japan. Es gibt noch kein Wort zu einer internationalen Veröffentlichung und ein offizieller Trailer muss uns erst noch präsentiert werden. Laut Comic Natalie ist es zudem immer noch unklar, wie Mewtwo Strikes Back Evolution mit Pokémon: Der Film verbunden sein wird.

Der Teaser damals startete mit einem schwarzen Bildschirm. Auf dem Bildschirm erschien Text, der besagte, dass die Legende zurück wäre. Blasen sprudelten auf und eine Stimme sagte: „Was ist das für ein Ort? Wer bin ich?“ – Anschließend gab es eine Nahaufnahme von Mewtu, der seine Augen öffnete, was ihr als Titelbild dieser News sehen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei