Nintendo Direct

Die nächste Nintendo Direct könnte zwischen dem 9. und 16. Januar liegen

Es führt eigentlich kein Weg an einer Nintendo Direct-Präsentation im Januar herum. Bislang sind diesbezüglich aber leider auch noch gar keine Informationen durchgesickert, weshalb Personen wie Pixelpar nun damit anfangen Muster der vergangenen Jahre zu identifizieren und keine wirklichen Insiderinformationen mit uns zu teilen.

So heißt es „die nächste Nintendo Direct sollte zwischen dem 9. und 16. Januar 2019 stattfinden“, was durchaus plausibel klingt, aber eben keine Bestätigung oder auf einen Insider zurückzuführen ist.

Was denkt ihr wann die nächste Nintendo Direct ausgestrahlt wird und was sind eure Erwartungen an den Inhalt?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Erscheint Yoshi's Crafted World bereits im März 2019? • Nintendo Connect

[…] unter „Verfügbare Sprachen“ derzeit lediglich Englisch aufgeführt. Vielleicht bringt die Januar Direct ein wenig Licht in diese Angelegenheit, wir halten euch auf dem […]