Nintendo Switch

Erscheint Yoshi’s Crafted World bereits im März 2019?

Yoshi’s Crafted World hat mittlerweile eine aktive Seite im europäischen Nintendo eShop. Aufgrund der Platzierung in der „Bald erhältlich“-Sektion, stellen unsere Kollegen von GameXplain eine Spekulation zum Veröffentlichungsdatum des Spiels auf.

Diese Sektion wird in chronologischer Reihenfolge angezeigt. Das Spiel ToeJam & Earl: Back in the Groove! wird am 1. März 2019 erscheinen und direkt dahinter (als letztes Spiel in der Liste!) befindet sich Yoshi’s Crafted World ohne festes Datum. Dies könnte möglicherweise also darauf hindeuten, dass Yoshi’s Crafted World noch im März 2019, oder zumindest früher als erwartet, erscheint.

Während der Nintendo eShop allerdings behauptet, dass die Speicherdaten-Cloud nicht unterstützt wird, sagt die Webseite von Nintendo das genaue Gegenteil aus, weshalb wir von einem noch fehlerhaften Eintrag ausgehen. Zudem wird unter „Verfügbare Sprachen“ derzeit lediglich Englisch aufgeführt. Vielleicht bringt die Januar Direct ein wenig Licht in diese Angelegenheit, wir halten euch auf dem Laufenden!

Entgegen dieser News steht ein Gerücht von Mitte Dezember:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Gerücht: Nächste Nintendo Direct am 10. Januar 2019 • Nintendo Connect

[…] Erscheint Yoshi’s Crafted World bereits im März 2019? […]