Die nächste Nintendo Direct könnte zwischen dem 9. und 16. Januar liegen

Kevin Krämer
Nintendo Direct

Es führt eigentlich kein Weg an einer Nintendo Direct-Präsentation im Januar herum. Bislang sind diesbezüglich aber leider auch noch gar keine Informationen durchgesickert, weshalb Personen wie Pixelpar nun damit anfangen Muster der vergangenen Jahre zu identifizieren und keine wirklichen Insiderinformationen mit uns zu teilen.

So heißt es “die nächste Nintendo Direct sollte zwischen dem 9. und 16. Januar 2019 stattfinden”, was durchaus plausibel klingt, aber eben keine Bestätigung oder auf einen Insider zurückzuführen ist.

Was denkt ihr wann die nächste Nintendo Direct ausgestrahlt wird und was sind eure Erwartungen an den Inhalt?

0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot