Donkey Kong betritt die Super Nintendo World – Eine Erweiterung scheint im Bau zu sein!

Es wird schon länger gemunkelt, dass es eine Donkey Kong-Erweiterung im Super Nintendo World-Themenpark geben wird. Abwegig ist es nicht, dass Nintendo größere Pläne mit Donkey Kong und seiner Affenbande verfolgt. In jüngster Zeit gab es auch Gerüchte, dass Nintendo EPD (das Team hinter Super Mario Odyssey) an einem neuen Spiel arbeite.

Nintendo und sein Entwicklerteam haben nun offenbar mit der Arbeit an einer Donkey Kong-Themen-Erweiterung der Super Nintendo World in den Universal Studios Japan begonnen. Die Dschungel-Umgebung wurde vom Twitter-Benutzer @Hibirobo_Disney entdeckt, der Mitte Juli bereits einige Fotos der bevorstehenden Erweiterung veröffentlicht hat.

Weitere Informationen dürften bekannt gegeben werden, sobald die Bauarbeiten voranschreiten. Aktuell wird von Fans spekuliert, dass es eine Attraktion mit einem Minenwagen geben wird – jedenfalls erscheint solch eine Fahrt doch mehr als offensichtlich, oder? Was würdet ihr gerne im Donkey Kong-Areal des Freizeitparks sehen wollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot