Donkey Kong & Diddy Kong wurden in der Universal Studios Japan-App entdeckt

Nachdem uns Shigeru Miyamoto einen Rundgang durch den Super Nintendo World-Themenpark geboten hatte, konnte man über die App von Universal Studios Japan bereits einen noch tieferen Einblick in den Park gewinnen und sich anschauen, wo beispielsweise die Schlüssel versteckt sind. Diese benötigt man um Bowser Jr. herauszufordern, der sich den goldenen Pilz angeeignet hat!

Universal Studios Japan
Universal Studios Japan
Preis: Kostenlos

Unsere Kollegen von GameXplain geben euch eine Tour durch die App:

Vor einigen Monaten gab es Gerüchte und Leaks zu einem “Donkey Kong Areal”. Dataminer haben in der Universal Studios App darüber hinaus nun auch ungenutzte Sticker-Grafiken zu Donkey Kong und Diddy Kong entdeckt. Die Assets zeigen zudem auch Rambi das Nashorn und noch ein paar weitere Aufkleber. Diese könnt ihr euch hier anschauen:

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot