Markenschutz zum gebrochenen Master-Schwert aus Zelda: Tears of the Kingdom gesichtet

Kevin Krämer
Zelda Breath Of The Wild Nachfolger 1200x600

Ein neuer Markenschutz-Eintrag zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, bei dem es um das Master-Schwert zu Links kommendem Abenteuer macht, zu welchem uns Eiji Aonuma morgen 10-minütiges Gameplay auf YouTube präsentieren wird.

Das Master-Schwert ist in The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht in seiner besten Verfassung. Rund um den Eintrag zum Schwert des Helden soll sich das nun aufgetauchte Trademark auf allerlei Produkte beziehen, wobei noch nicht ganz klar ist, um welche es sich dabei genau handelt. Wir denken natürlich sofort an allerlei Merchandise-Artikel, die wahrscheinlich passend zu The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erscheinen werden. Auf reddit wird beispielsweise darüber spekuliert und gesprochen, dass das Schwert laut dem Patenteintrag in sieben Teile zerbrochen sei. Die Zahl sieben spielt – nicht nur in The Legend of Zelda – schon immer eine große Rolle. Denkt nur mal an die sieben Dragon Balls. In The Legend of Zelda: The Wind Waker gab es das Sieben-Meilen-Segel, in The Legend of Zelda: A Link to the Past befreiten wir die sieben Maiden und auch in The Legend of Zelda: Breath of the Wild trafen wir die sieben Kriegerinnen der Gerudo.

Oh und nicht zu vergessen, dass Link in The Legend of Zelda: Ocarina of Time etwa sieben Jahre durch die Zeit reisen musste, um die sieben Weisen zu befreien. Hat Link alle Wächter Hyrules geweckt, so erschaffen sie die Regenbogenbrücke und ermöglichen so den Übergang zu Ganons Schloss. Hätte The Legend of Zelda: Majora’s Mask mehr Entwicklungszeit gehabt, hätte Link sicherlich sieben Tage, bevor der Mond herabstürzt. Entsprechend gut passt auch die jetzige Theorie zum Master-Schwert in das Gesamtkonstrukt von The Legend of Zelda.

This design of the Master Sword was trademarked by Nintendo today.
by u/timately in tearsofthekingdom

Würdet ihr ein richtig stabiles Replica oder Plüsch-Master-Schwert kaufen wollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot