Dieser Mann gibt für Pikmin sein letztes Hemd

Wir haben schon fast nicht mehr daran geglaubt, jemals etwas von Pikmin 4 zu erfahren – bis zur vergangenen Nintendo Direct. Demnach erscheint es 2023 für Nintendo Switch!

Der erste Blick auf das nächste Spiel der Pikmin-Reihe fällt auf einen friedlichen Park und einen schlummernden Punktkäfer. Weitere Details zu Pikmin 4 werden laut Nintendo noch vor der Veröffentlichung im Jahr 2023 enthüllt. Wir behalten das Spiel definitiv im Auge.

Shigeru Miyamoto war Teil der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation und offenbar ist er bereit sein letztes Hemd zu geben. Er trug ein T-Shirt, welches Nintendo Switch-Spieler in den USA zum Preis von 24,99 $ erwerben können. Die Größen M und L sind zum Zeitpunkt dieser News bereits ausverkauft. Die Produktpalette reich von XS bis 4XL.

Nintendo Deutschland verrät jedoch, dass dieses Pikmin-T-Shirt in Zukunft auch hierzulande exklusiv im My Nintendo Store zum Kauf erhältlich sein wird. Weitere Updates dazu folgen!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot