Pikmin 4 erscheint 2023 für Nintendo Switch

Im März 2019 fragte sich Patrick noch wo denn Pikmin 4 bleibt und nun haben wir endlich die Antwort darauf! Der erste Blick auf das nächste Spiel der Pikmin-Reihe fällt auf einen friedlichen Park und einen schlummernden Punktkäfer. Aber ein wichtiges Element fehlt noch: die Pikmin! Wo könnten sie sein? Weitere Details zu diesem neuen Nintendo Switch-Titel werden noch vor der Veröffentlichung im Jahr 2023 enthüllt.

Nachdem Shigeru Miyamoto während der Nintendo Direct kurz über den kommenden Mario-Film, Super Nintendo World und Pikmin Bloom sprach, zeigte er uns einen Pikmin 4-Teaser:

Pikmin 3 erschien im Juli 2013 für Wii U und als Pikmin 3 Deluxe am 30. Oktober 2020 für Nintendo Switch. Nach all der langen Wartezeit dürfen wir im kommenden Jahr endlich Pikmin 4 in den Händen halten – freut ihr euch schon so sehr darauf wie ich es tue?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot