Minecraft bekommt ein Super Mario Mash Up Pack spendiert

Kevin Krämer

Soeben schlug eine Pressemitteilung, sowie ein neuer Trailer (den wir euch in dieser News eingebettet haben) bei uns auf. Demnach erscheint am 18. Mai ein kostenloses und sehr umfangreiches Update für die Minecraft: Wii U Edition.

Nach dessen Download haben die Spieler sofort Zugang zu neuen Skins, einer vorgeformten Welt im Mario-Stil und zu einer ganzen Palette neuer Sounds und Item-Texturen. Sie sind von wahren Meilensteinen der Super Mario-Serie inspiriert, darunter Super Mario World, Super Mario 64 und Super Mario Sunshine. Wer jetzt von Neugier gepackt ist, kann das Update in einem YouTube-Trailer schon einmal in Aktion erleben.


Super Mario Mash Up Pack für Minecraft - Wii U Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot