Wir haben es geschafft, Trainer!

Zur Stunde läuft noch das Pokémon GO Safari-Zone-Event in Yokosuka, Niantic verließ allerdings schon jetzt via Social Media verlauten, dass wir 15 Millionen Forschungsprojekte abgeschlossen und damit die letzte Phase von Professor Willows Global Challenge abgeschlossen haben.

Dementsprechend bekommen wir ab dem morgigen 3. September 2018, um 22:00 Uhr MESZ, Sternenstaub-Boni für den Fang von Pokémon, das Ausbrüten von Eiern und für jede Teilnahme an einem Raid-Kampf sind uns obendrein noch einmal 3.000 Sternenstaub sicher.

Bis zum 10. September 2018, um 22:00 Uhr MESZ, können Trainer noch einen weiteren Bonus freischalten, durch den Sternenstücke eine Stunde lang wirken. Vergesst darüber hinaus auch nicht den Lavados-Tag, der am 8. September 2018 zwischen 11 und 14 Uhr stattfindet!

2 comments
  1. Ich finde es Schade das die Events (Arktos/Lavados/Zapdos)-Day immer Samstag sind(Muss Samstag immer Arbeiten 🙁 ) statt Sonntag wo eigentlich viel mehr Leute Zeit haben dürften als Samstag, aber dann wird es Leute geben die Samstag lieber Mögen Als Sonntag.

    1. Das ist ein Trugschluss. Es gibt auch genug Leute die am Sonntag arbeiten müssen. Zudem kann man den Community-“Tag” am Samstag besser nutzen, da dann auch Geschäfte zum Beispiel offen haben. Egal wie es Niantic macht, sie können es leider nicht allen recht machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot