Aonuma im Interview: Skyward Sword HD wäre “definitiv möglich”

Kevin Krämer

Eiji Aonuma (Produzent der Zelda-Serie) äußerte sich in einem IGN-Interview, dass ein The Legend of Zelda: Skyward Sword HD Remake durchaus Bereich des möglichen wäre, aber seltsam.

Auf die Frage, ob es von Skyward Sword denn mal ein HD-Remake geben könnte, antwortete er: “Ja, es ist definitiv möglich”. Darüber hinaus erwähnte in der heutigen Präsentation von The Legend of Zelda: Breath of the Wild allerdings,dass es genau das Ergebnis wäre, was sie erzielen wollten. Eine “erweiterte und verbesserte Version sozusagen”.

“Jetzt eine HD-Version von Skyward Sword zu veröffentlichen, könnte ein wenig seltsam sein”, fügte er noch hinzu. Würdet ihr eine Neuauflage spielen wollen oder freut ihr euch erstmal nur auf den neuesten Ableger der Serie?

The Legend of Zelda Artwork


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot