Trailer zur Volcanion Seriencode-Verteilung wurde veröffentlicht

The Pokémon Company streut heute nochmals ein wenig Salz in die Wunde (wir mit dieser News natürlich auch!) und veröffentlichte auf YouTube ein Video zur Volcanion-Verteilung. Dieses könnt ihr euch hier ansehen:

In den YouTube-Kommentaren herrscht mindestens soviel Ratlosigkeit wie in den vergangenen 10 Tagen. Zu den 100% bestätigten “teilnehmenden Filialen” zählen die Drogerie Müller mit Multimedia-Abteilung sowie Toys’R’UsMedia Markt und Saturn. GameStop scheint gänzlich aus dem Rennen zu sein, sollte ab November dann aber wieder mit Genesect beliefert werden.

Wäre das nicht schon alles undurchsichtig und willkürlich genug, so bekommt der Kunde mal mehr als einen Code, mal liegen diese irgendwo im Lager oder direkt im Laden herum, mal hat The Pokémon Company nur knapp 25 Stück geliefert und diese wurden bereits alle verschenkt.

Weder Nintendo, noch The Pokémon Company oder die einzelnen Läden äußern sich über ihre Social Media-Kanäle hierzu. Das ist wirklich schade. Letztlich bleibt uns nur noch abzuwarten ob und wann Volcanion via Internet an alle verteilt wird, so wie es bei Mew, Diancie und Darkrai der Fall war.

3 comments
    1. Die einzelnen Vertragspartner spekulieren natürlich auch darauf, dass die Kunden bei der Gelegenheit gleich noch das ein oder andere Videospiel mitnehmen. Nintendo wäre es wohl egal, wenn du zu deinem Seriencode noch ein Pfund Butter dazu kaufst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot