Xenoblade Chronicles: Definitive Edition im Nintendo eShop aufgetaucht

Tim Henze
Xenoblade Switch Definitive

Schon lange warten Fans der Nintendo Switch auf eine Nintendo Direct, um neue Spiele und Veröffentlichungstermine erhalten zu können. Nun ist im europäischen Nintendo eShop ein Spiel aufgetaucht, welches eventuell schon bald erscheinen wird und auf eine Nintendo Direct hinweisen könnte.

Dabei handelt es sich natürlich um das, im September angekündigte, Remake von Xenoblade Chronicles. Vor wenigen Wochen hat der Titel in Korea sogar eine Alterseinstufung erhalten, was meistens erst kurz vor Release der Fall ist, ebenfalls tauchte auf einer niederländischen Seite der Veröffentlichungsmonat Mai auf. Vielleicht können wir dies als Hinweis sehen, dass uns bald eine Nintendo Direct erwartet. Denn nach Animal Crossing: New Horizons hat kein Titel von Nintendo derzeit ein Veröffentlichungstermin.

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch. Hier könnt ihr euch nochmals den Ankündigungstrailer anschauen:

Freut ihr euch auf das Remake (besonders auf die neuen Gebiete?) und wird es Zeit für eine neue Nintendo Direct-Präsentation im März?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot