Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Alterseinstufung in Korea erhalten

Tim Henze
Xenoblade Switch Definitive

Lang war es ruhig rund um das Remake vom ersten Teil der Xenoblade Chronicles Reihe. Nun aber kommt endlich frischer Wind in die Gerüchteküche. Denn, nachdem ein Händler den Titel für Mai gelistet hat, das Spiel hat jetzt eine Alterseinstufung erhalten.

Auf der koreanischen Seite der Institution, welche für Einstufungen von Spielen/Filmen zuständig ist, ist heute ein Eintrag für Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erschienen. Dies deutet meist darauf hin, dass der Titel in wenigen Monaten veröffentlicht wird. Es wird also nicht lange auf sich warten lassen, bis der Titel auch hierzulande von der USK bewertet wird. Vielleicht erscheint der Titel, wie die Gerüchte ebenfalls besagen, wirklich im Mai und lässt das Herz von RPG-Fans wieder höher schlagen. Hier noch einmal der Ankündigungstrailer:

Wann rechnet ihr mit einer Veröffentlichung des Remakes? Sollte Nintendo ebenfalls noch Xenoblade Chronicles X für Nintendo Switch veröffentlichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot