Video: Welche Glitches existieren in Super Mario 3D World für Nintendo Switch noch?

0
195

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury ist jetzt auf Nintendo Switch verfügbar. Unseren schriftlichen Test, als auch den Video-Spieletest, findet ihr hier bei Nintendo Connect. Für Speedrunner sind diverse Glitches und auch das „Cat Momentum“ aus dem Wii U-Original nützlich, um sich schneller durch die Level bewegen zu können, aber welche Spielfehler haben eigentlich den Katzensprung auf die Hybrid-Konsole geschafft? Dies erfahrt ihr im nachfolgenden YouTube-Video von A+Start:

Abonniere Nintendo Connect auf

Drüben auf dem Glitch Shorts-Channel, könnt ihr euch auch noch weitere Glitches zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury anschauen, die unter anderem den neuen Fotomodus und das Item-Menü betreffen:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte gibt deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein