Video: Welche Glitches existieren in Super Mario 3D World für Nintendo Switch noch?

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Supermario3dworldandbowsersfury Image1600w

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury ist jetzt auf Nintendo Switch verfügbar. Unseren schriftlichen Test, als auch den Video-Spieletest, findet ihr hier bei Nintendo Connect. Für Speedrunner sind diverse Glitches und auch das “Cat Momentum” aus dem Wii U-Original nützlich, um sich schneller durch die Level bewegen zu können, aber welche Spielfehler haben eigentlich den Katzensprung auf die Hybrid-Konsole geschafft? Dies erfahrt ihr im nachfolgenden YouTube-Video von A+Start:

Drüben auf dem Glitch Shorts-Channel, könnt ihr euch auch noch weitere Glitches zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury anschauen, die unter anderem den neuen Fotomodus und das Item-Menü betreffen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot