Video-Spieletest zum Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster ist ein Klassiker im neuen Gewand. Shin Megami Tensei ist inzwischen etwas bekannter im Westen, da Titel wie Persona 4 und Persona 5 eine sehr große Fanbase aufgebaut haben. Allerdings lagen die Ursprünge der Reihe in den gleichnamigen Rollenspiel-Titeln. Shin Megami Tensei IV erschien vor einigen Jahren exklusiv für Nintendo 3DS und sehr bald dürfen wir uns auch auf den lang ersehnten fünften Teil freuen. Shin Megami Tensei V wird „bald“ exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. Um die Wartezeit zu überbrücken, hat ATLUS einen Remaster von dem beliebten dritten Teil der Reihe veröffentlicht. Wie sich dieser heute schlägt, verraten wir euch im Test!

Nachfolgend seht ihr meinen Video-Test zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster, ihr findet hier bei Nintendo Connect aber auch den ausführlichen schriftlichen Test von Tim, solltet ihr lieber lesen oder eine zweite Meinung haben wollen. Viel Spaß beim Anschauen:

Lasst uns auf YouTube gerne eine Bewertung und/oder Kommentar da. Sollte euch das Video gefallen, dann abonniert bitte den Kanal – denn das hilft uns wirklich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot