Video: Alle 20 Release Pokémon aus UNITE & ihre Fähigkeiten im Überblick

Pokémon UNITE erscheint am 21. Juli für Nintendo Switch. Grund genug also euch einen kleinen Überblick zu allen 20 Pokémon zu bieten. Und statt einfach nur die offizielle Webseite zu durchstöbern, empfehlen wir euch das nachfolgende Video von DestinyCast. Yannick hat das knapp 24-minütige Video mit rund 4000 Wörtern vertont und auch einige Grafiken dafür erstellt – eine Arbeit die wir sehr zu würdigen wissen. Lasst ihm einen Like da!

Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, erhalten alle, die sich bis zum 31. August 2021 in der Nintendo Switch-Version von Pokémon UNITE anmelden, eine „Unite license“ (DE: Unite-Lizenz) für Zeraora. Dadurch könnt ihr mit diesem Pokémon an Kämpfen teilnehmen.

Zeraora kann den Abstand zwischen sich und seinen Gegnern blitzschnell überwinden und ihnen gleichzeitig sehr großen Schaden zufügen. Mit seinem „Unite Move“ (DE: Unite-Attacke) namens „Plasma Gale“ (DE: Sturmladung) entfesselt Zeraora einen mächtigen Blitzschlag, der eine Plasmazone an der Einschlagstelle erzeugt.

Auch Spieler:innen der Mobilgeräte-Version, die erst im September erscheint, werden Zeraora erhalten. Mehr Informationen dazu gibt es demnächst, laut The Pokémon Company.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung für Mobilgeräte wird das Spiel sowohl für iOSAndroid als auch für Nintendo Switch ab dann zusätzlich auf Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch verfügbar werden. Über weitere Neuigkeiten halten wir euch auf dem Laufenden!

2 comments
  1. Ich bin extra nach Essen gefahren, um eine der Städte mit live Events zu besuchen. Allerdings war da nicht mehr als ein Info-Zelt mit Leuten, die sich in dem Spiel null auskannten und dementsprechend nicht helfen konnten. Naja. Extra irgendwohin fahren werde ich erst wieder wenn ein richtiges Go Fest wieder stattfinden kann.

    Wenn man sich die Bilder beispielsweise von Chicago ansieht, war da sehr viel mehr als nur ein Infozelt. Das fand ich halt schon sehr enttäuschend.

    An sich hab ich auch nur Tag 1 gespielt weil mich raids leider schon lange nicht mehr interessieren :/ dafür war Tag 1 sehr erfolgreich und hat echt Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot