Pokémon UNITE erscheint am 21. Juli

Macht euch bereit, Trainer – Pokémon UNITE erscheint im Juli für Nintendo Switch und im September für Mobilgeräte (wir berichteten)! Genauer gesagt, erscheint Pokémon UNITE nun am 21. Juli 2021 für Nintendo Switch, wie soeben auf Twitter enthüllt wurde.

Um die Veröffentlichung zu feiern, erhalten Spieler, die sich bis zum 31. August 2021 in der Nintendo Switch-Version von Pokémon UNITE anmelden, eine „Unite license“ (DE: Unite-Lizenz) für Zeraora. Dadurch können sie mit diesem Pokémon an Kämpfen teilnehmen.

Zeraora kann den Abstand zwischen sich und seinen Gegnern blitzschnell überwinden und ihnen gleichzeitig sehr großen Schaden zufügen. Mit seinem „Unite Move“ (DE: Unite-Attacke) namens „Plasma Gale“ (DE: Sturmladung) entfesselt Zeraora einen mächtigen Blitzschlag, der eine Plasmazone an der Einschlagstelle erzeugt.

Pokémon UNITE ist das erste strategische Pokémon-Teamkampfspiel. In diesem Spiel treten Spieler in 5-gegen-5-Kämpfen gegeneinander an. Während eines Kampfes werden Spieler mit ihren Team-Mitgliedern zusammenarbeiten, um wilde Pokémon zu besiegen und ihre eigenen Pokémon im Level aufsteigen zu lassen, um so deren Entwicklung auszulösen. Dabei müssen sie außerdem gegnerische Pokémon besiegen und versuchen, in der vorgegebenen Zeit mehr Punkte zu erzielen als das gegnerische Team. Pokémon UNITE wird kostenlos herunterladbar sein und optionale In-Game-Käufe werden erhältlich sein.
 
Darüber hinaus wird Pokémon UNITE, wie eingangs erwähnt, im September 2021 für Mobilgeräte erscheinen. Zeitgleich wird das Spiel sowohl für iOS, Android als auch für Nintendo Switch ab dann zusätzlich auf Französisch, Italienisch, Spanisch und Deutsch verfügbar werden. Mehr Informationen zu Pokémon UNITE gibt es hier: Pokemon.de/Unite

Auch Spieler:innen der Mobilgeräte-Version werden Zeraora erhalten. Mehr Informationen dazu gibt es demnächst, laut The Pokémon Company.

2 comments
  1. Was wen man sich nicht vor dem 31.8 Einloggt, dann können die Leute kein Zeraora Spielen und wen er ein Toptier ist hat man ein Nachteil wen man gegen ihn spielt?

    1. Denke nicht, dass er soooo krass wird. Und Smartphone-Spieler werden den ja auch bekommen. Also hat man da theoretisch nochmal eine Chance.

      Edit: Scheint wohl so, dass man Zeraora lediglich “gratis” erhält. Gut möglich also, dass er danach kostenpflichtig als In-Game-Kauf zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot