Tera-Raid-Event mit Quajutsu ist in Pokémon Karmesin & Purpur gestartet

Nachdem vor einiger Zeit ein nicht näher benanntes Pokémon für Stufe 7-Raids in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur angekündigt wurde, welches sich später als Quajutsu entpuppt hat, können wir diesen schweren Raid-Boss ab sofort herausfordern.

Quajutsu taucht in den Tera-Raids der Stufe 7 auf und besitzt stets den Tera-Typen Gift.

Das Quajutsu besitzt, wenn es gefangen wird, ein Titanen-Zeichen und kann pro Spielstand nur ein mal gefangen werden. Gemeinsam mit Quajutsu tauchen in diesem Event auch Bronzong sowie Lucario in 4- und 5-Sterne-Tera-Raids auf. Das Event mit Quajutsu läuft vom 27. Januar um 1 Uhr bis zum 30. Januar 2023 um 00:59 Uhr und als Wiederholung vom 10. Februar um 1 Uhr bis zum 13. Februar 2023 um 00:59 Uhr erneut.

Was ist ein Tera-Raid?

Bei einem Tera-Raid arbeitest du in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur mit drei weiteren Trainern zusammen, um ein mächtiges Terakristall-Pokémon zu besiegen, bevor die Zeit abläuft. In Tera-Raid-Events tauchen verschiedene Arten von Pokémon auf. Pokémon in Tera-Raids können über seltene Tera-Typen verfügen.

Die PokéPortal-News werden automatisch heruntergeladen, wenn eure Konsole der Nintendo Switch-Familie mit dem Internet verbunden ist. Ihr könnt den Download aber auch manuell anstoßen. Eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft (separat erhältlich) wird benötigt, um online mit anderen Trainern Tera-Raids zu bestreiten.

  1. ‘PokéPortal’ im Hauptmenü auswählen

  2. Geheimgeschenk

  3. PokéPortal-News empfangen

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Ich glaub man bräuchte Verhöhner oder Dunkelnebel um sein Doppelteam zu überwinden bzw Treff sichere Attacken dabei haben, dann evt ein Pokemon mit H2O Absorber um Hydropumpe aufzusaugen. Ein Gift oder Stahl Pokemon damit man von Mülltreffer nicht vergiftet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot