Splatoon 3 Splatfest – Scharf, Süß oder Sauer, was ist dein Lieblingsgeschmack?

Ein neues Splatfest steht an und wo könnte man sich besser um Geschmäcker streiten, als in einer guten Online-Partie von Splatoon 3? Zeigt vom 7. bis 9. Januar 2023, ob ihr es lieber scharf, süß oder sauer mögt! In der Nintendo Switch Online-App könnt ihr sogar sehen für welches Team sich eure Freunde interessieren und welche Karten gespielt werden.

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Was ist ein Splatfest?

Splatfeste sind besondere Events, bei denen mittels Kämpfen wichtige Fragen behandelt werden wie zum Beispiel „Was ist am besten? Stein, Papier oder Schere?“. Die Antwort: Stein! Habt ihr schon eine Idee für welches der drei Teams ihr euch entscheiden werdet? Verratet uns euer Team in den Kommentaren!

Da an diesem Wochenende nun das erste Splatfest im Jahr 2023 steigt, liefert DestinyCast für alle Neueinsteiger und Veteranen von Splatoon 3 einen kleinen Guide auf YouTube:

Auf dem Titelbild dieser News steht zwar 02:00 Uhr als Beginn und Beendigung des Events, da Nintendo in der damaligen Ankündigung MESZ verwendete, das Splatfest ist aber seit 01:00 Uhr bereits aktiv – immerhin befinden wir uns aktuell noch in der Winterzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot