Könnte KOS-MOS der finale DLC Charakter im Fighter Pass sein?

Nachdem es dieses Jahr Gerüchte gegeben hatte, ob es eine Xenosaga-Collection geben wird, könnte nun vielleicht doch wieder ein Licht am Gerüchte-Himmel erstrahlen. Denn der Hauptcharakter dieser Reihe erscheint, laut einem Gerücht auf 4chan, als fünfter neuer Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate.

Unsere Kollegen bei Nintendosoup haben einen Eintrag entdeckt, der diverse Ankündigungen für den diesjährigen The Game Awards verrät. Eine Ankündigung davon ist das Zeigen des letzten fehlenden Kämpfers des Fighter Pass. Hierbei soll es sich um KOS-MOS, aus der Xenosaga-Reihe handeln.

Weiterhin hat der berüchtigte Leaker Sabi eine Liste an Charakteren veröffentlicht, die definitiv nicht in Super Smash Bros. Ultimate in die Kämpferriege kommen werden. KOS-MOS steht allerdings nicht dort drin, was die Gerüchte noch ein wenig verstärkt. Vielleicht haben wir auch nach der eventuellen Ankündigung sogar größere Chancen für eine HD-Neuauflage der PlayStation 2 Klassiker.

Würdet ihr euch über KOS-MOS als Kämpfer freuen? Habt ihr den Cameo-Auftritt in Xenoblade Chronicles 2 entdeckt?

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot