Splatoon 3 ist bereits in Umlauf

Wie zuvor schon bei Metroid Dread, Mario Party Superstars, Pokémon-Legenden: Arceus, Xenoblade Chronicles 3 und noch weitaus mehr Spielen für Nintendo Switch, befindet sich auch bereits Splatoon 3 in Umlauf und es werden zahlreiche Informationen geleakt.

Bereits ein Blick in das Splatoon-Subreddit offenbart einige tiefe Einblicke in den Story-Modus des Spiels, man sieht die ersten Bosse und mehr. Die dortigen Moderatoren haben einiges damit zu tun, um gegen Spoiler vorzugehen. So scheint es, dass einige Spieler:innen wohl frühzeitig Einzelhandelskopien ergattern konnten und von da an haben diese auch den Weg ins Internet gefunden. Wir werden natürlich nicht über einzelne Leaks berichten!

Die Mehrspieler-Server gehen wahrscheinlich erst am 9. September 2022 (oder kurz davor) online. Dennoch ist es natürlich ärgerlich, wenn andere bereits den Story-Modus spoilern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot