Xenoblade Chronicles 3 ist bereits in Umlauf – 9 Tage vor Release!

Regelmäßige Nintendo Connect-Leser kennen das Prozedere bereits. Das offizielle Veröffentlichungsdatum ist für manche Händler nur eine “Empfehlung” und kein fester Termin an dem das Spiel offiziell an die Kunden herausgegeben werden darf.

Nintendo droht Händlern zwar mit Strafen, so richtig wirksam scheinen die jedoch nicht zu sein, denn auch Xenoblade Chronicles 3 ist bereits frühzeitig in Umlauf für Nintendo Switch. Nicht nur wechselt das Spiel für bis zu 100 $ den Besitzer, ein paar wenige Spieler sind auch schon an eine digitale Kopie gelangt – nur eine Frage der Zeit bis diese im Internet landet.

Das heute veröffentlichte Video gilt für uns nicht als Spoiler, von inoffiziellen Veröffentlichungen, die in den nächsten Tagen auftauchen werden, solltet ihr aber tunlichst die Augen lassen. Die Gefahr gespoilert zu werden ist einfach viel zu hoch.

Xenoblade Chronicles 3 erscheint am 29. Juli 2022 – die Collector’s Edition im September!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot