Pokémon-Legenden: Arceus ist bereits in Umlauf – 10 Tage vor Release!

Nintendos strikte Maßnahmen, in Bezug auf die Verteilung von Testmustern, scheinen nicht mehr zu greifen sobald sich ein Händler nicht an das offizielle Veröffentlichungsdatum hält. Offenbar ist nach Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle nun auch Pokémon-Legenden: Arceus frühzeitig in Umlauf geraten.

Vor wenigen Augenblicken sind nun Bilder auf den diversen Social Media-Diensten aufgetaucht und diese wirken sehr glaubhaft auf uns, wobei wir die Echtheit weder bestätigen können noch wollen. Auf eine Verlinkung verzichten wir an dieser Stelle. Nach den oben genannten Pokémon-Spielen, sowie Metroid Dread – welches ebenfalls zu früh in Umlauf war – und Mario Party Superstars solltet ihr besser bis zum 28. Januar 2022 die Hashtag #PokemonLegendenArceus und #PokemonLegendsArceus stumm schalten. Andernfalls könnte es in den nächsten Stunden und Tagen einige Spoiler geben, sofern Pokémon-Legenden: Arceus noch unangekündigte Überraschungen beinhält!

Schaut euch zwischenzeitlich einfach erneut die nachfolgenden Gameplay-Aufnahmen an:

Pokémon-Legenden: Arceus erscheint am 28. Januar 2022 exklusiv auf Nintendo Switch!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot